Es gibt das Forum ja erst seit heute morgen, viele werde es vermutlich noch nicht mitbekommen haben.
Auch wenn der Link im Menü eig. auffällig genug sein sollte, ich kann (so wie schon gestern nach der Allylöschaktion) mal ne allgemeine Rundmail an alle senden, in der ich auf das Forum verweise.
Bevor sowas gemacht wird einfach mal abwarten, ein paar Leute werden sich schon anmelden. Außerdem werde ich hier im Forum Änderungen am Spiel posten, wenn man da auf dem laufenden bleiben will lohnt es sich also auch mal vorbeizuschauen
ich glaub das mit der rohstoffbelohnung is wirklich schwachsinn, denn dann würden viele nur desswegen einfach was spammen und es wär iwi auch ne balanceverzerrung ingame... ich mein mal das bei egame persönliche werbung am besten klappt und wer nicht kommen will hat selber pech gehabt^^
gut. dann müsste nur ingame ein bisschen "werbung" gemacht werden. ich bin dafür das erik, magnus und ich vllt immer mal einen artikel zu den gebäuden/forschungen/schiffen/verteidigungsanlagen sagen oder auch zu strategien oder saven weil das iwie keiner so richtig macht...
Nicht schlecht, aber der Haken bei der Sache ist, dass auf funpic eig. keine Browserspiele erlaubt sind. Solange es nur so wenige Leute sind dürfte das kein Problem sein, aber je mehr Leute, um so mehr Prozessorlast u. so, also um so wahrscheinlicher wird es das was auffällt...
Ob das bei 100 Leuten schon ein Problem ist, keine Ahnung, wenn sie nat. alle Monsterflotten gegeneinanderhetzen kann es evtl. Probleme geben, ich erinnere nur an den Memory-Error, der die letzte Version fast unspielbar machte, k.a. wie viele Schiffe es waren, vllt. 10000, viel mehr nicht...