ich hab jetzt feff mehr als 8mal mit lediglich einer spiosonde ausspioniert. jedes mal ist meine spiosonde abgeschossen worden und jedes mal kam folgender scripttext beim erstellen der spioberichtes:
ZitatWarning: Missing argument 6 for createSpyMessage(), called in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ngc92game/fleet.php on line 305 and defined in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ngc92game/include/spy.php on line 3
...ich habe 0 info bekommen. habe über 8 spios geopfert. und das gegen einen noob mit grade mal 40% meiner punkte. da muss irgendwas nicht stimmen. mit einer spiosonde sollte das abschießen seltenheit sein! statt dessen sollte lieber weniger angezeigt werden. sprich wenn ein noob einen pro ausspioniert sollte er max die ressis sehen. sonst nix. aber seine spiosonde sollte er behalten.
noch ein verbesserungsvorschlag zu den spioberichten: abwehrchance immer anzeigen, auch wenn die spios abgeschossen wurden.
mir ist aufgefallen das wenn man statt "2" Spios "02" losschickt, dass die spios dann seltener abgeschossen werden... kann natürlich reiner zufall sein aber vllt schauste sollte man sich das nochmal anschauen...
ich hab da wenn ich es richtig in Erinnerung habe sowieso ne Wurzelfunktion drin, und die dürfte sich von einer Null nicht so sehr beeindrucken lassen^^