Seit Neuestem gibt es bei eGame eine Weiterentwicklung des Schlachtschiffes das Superschlachtschiff.
Allerdings finde ich den Namen zwar irgendwie passend aber trotzdem unkreativ. Mir gefällt er also nicht so gut. Deshalb wollte ich einmal fragen, was ihr davon haltet.
...Momentan scheine ich das nötige Recht nicht zu haben eine Umfrage zu erstellen... Vorschläge:
-Sternzerstörer -(Antimaterie-)Schlachtkreuzer (Klarer Favorit bis jetzt) -Bismarck -Fragmentraumer -shuttle -warbird -thunderbird -mutterschiff -trabantfresser (mehr oder weniger scherzhaft)
Ihr könnt weitere Vorschläge posten, die werden dann von den Admins oder mir übernommen... Kann mal ein Admin eine Umfrage machen? Ich habe das Recht nicht ( Bzw. Erik, du kannst es auch einfach umbenennen ;-) )
Bismarck is gut und vllt noch: - Kamikazejäger --> oder auch "Terroristen" - Trägerschiffe: haben mega schild und panzerung, keinen angriff, dafür aber mehrere andere Schiffedrin, die dann rauskommen und bashen
shuttle? Shuttles sind i.d.R. kleine Schiffe, zum TRANSPORT von Waren oder Personen...unpassender gehts nicht... und Warbird ist aus Star Trek (Leichtes Kriegsschiffe der Romulaner und/oder der Klingonen) ;)
Wie wär's mit Antimaterie-Kreuzer (als Weiterentwicklung von Plasmakreuzer) oder halt Antimaterie-Schlachtschiffe.