Heute wurden einige große Änderungen am Code hochgeladen, die zu Fehlern in den Links führen könnten. Spieltechnisch hat sich nichts verändert, nur beim Layout gibt es ein paar Verbesserungen.
Falls jemand einen solchen Link findet, bitte einfach eine Nachricht ingame an mich, es ist nicht nötig das dann jedes mal im Forum zu posten.
Andere Probleme (Darstellungsfehler etc.) sollten jedoch im Forum gemeldet werden, dann aber bitte auch die nötigen Daten (bei Darstellungsfehler z.B. Browser und Bildschirmauflösung)
Evtl. ist es auch sinnvoll, einmal den Browser-Cache zu löschen, da z.B. der Javascript-Code sonst evtl. nicht neu geladen wird
So, auch wenn es die meisten schon bemerkt haben dürften, ich schreib das mal trotzdem noch^^
Am unteren Bildschirmrand gibt es jetzt eine Leiste, in der aktuelle Bau/Forschungs/Werf/Verteidigungsprojekte zu sehen sind, per Klick kommt man auch direkt ins zugehörige Menü.
Falls da noch Fehler sind bitte auch melden, folgendes ist mir jedoch bekannt: Bei Verteidigung/Flotte wird jeweils nur ein Auftragstyp angezeigt, wenn dieser abgeschlossen ist wird nicht automatisch gewechselt, wenn man also 30LJs und 20SJs baut, und die 30LJs fertig sind, wird immer noch dastehen LJ 1 und als abgeschlossen angezeigt werden, bis man aktualisiert. Ich halte dieses Problem jedoch im Vergleich zum Mehraufwand bei einer "ordentlichen" Programmierung bei beliebig vielen Aufträgen für erträglich.
.:| €dit by eXtrEMe: bitte nicht auf Bekanntmachungen antworten |:.