Zitat von 2009-05-27 16:48:11 feffHiermit möchte ich dir offiziell mitteilen, dass die V.F.S.I dem Krieg auf Seiten eXeCuToRs beitritt. Unser Ziel ist die Zerschlagung aller Kampfflotten der NoLimits. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr aufgeben möchtet, so ist das mit einer Gesamt-Zahlung von M: 6.000k S: 3.000k D: 1.600k R: 1.300k T: 1.500k an mich oder nach Absprache verteilt auf unsere Allianz jederzeit möglich.
...nein, wir werden NICHT aufgeben^^ wenn wir den krieg gewinnen habt ihr und die oben geforderten ressis an JEDEN von uns zu zahlen
ach nochwas: es wurde zwar noch kein krieg seitens der ally erklärt aber wir nehmen das angebot doch gerne an ;)
@VFSI Schon mutig, nachdem NoLimits 40000 Flottenpunkte verloren hat, traut ihr euch sogar, dem krieg beizutreten und stellt noch Forderungen
Wenn der Krieg mit einer Niederlage für NoLimits endet, haben Executor, primate und die anderen von हिन् vllt. Zahlungen verdient, ihr sicherlich nicht!
edit bei NGC92: was ist eig. mit der Flotte von saver?
edit by eXtrEMe: da muss ich voll und ganz zustimmen!
Naja, die Forderungen dienen nur zum Eintreiben der Kriegskosten. Außerdem nur bei Kapitulation (also wenn ihr freiwillig aufgebt). Wenn wir so gewinnen, dann braucht ihr das natürlich nicht zu zahlen... Außerdem bin ich ja fast schon davon ausgegangen, dass ihr NICHT aufgebt (wie in der Nachricht zu erkennen ist).
//edit: Und nein, wir haben sicher nicht vor euch totzuraiden, wir wollen nur eure (übermäßig großen) Kampfflotten zerstören. (Wie auch in der Nachricht zu lesen ist). Sobald das geschehen ist, ist der Krieg von unserer Seite aus beendet! Da ja der größte Teil der Flotten (hauptsächlich von eXeCuToR) bereits zerstört wurden ist, wird der Krieg wohl auch bald vorbei sein.//
Und nein, dieser Krieg war keine Kurzschlussreaktion sondern wurde schon seit Wochen "vorbereitet" (naja, mehr oder weniger ^^). Seht es als Revange für den ersten Krieg ;)
Zu der Flotte von Saver: Das waren größtenteils Kampfsateliten, Transporter und leichte Jäger... Die sind mit dem Angriff von Erik jetzt sowieso futsch... Saver ist zudem seit ca. ner Woche bereits gesperrt...
//edit2: Übrigens: Das hier ist und bleibt ein Spiel, ohne ein wenig Action wäre das doch total langweilig oder?//
Zitat von feffohne ein wenig Action wäre das doch total langweilig oder?//
genau.
Zitat von feffAußerdem nur bei Kapitulation (also wenn ihr freiwillig aufgebt).
der krieg ist dann beendet wenn eine der beiden kriegsparteien AUFGIBT! wir werden den krieg solange fortsetzen... sonst ist es kein krieg. wir zählen außerdem nicht umsonst die units mit...
Zitat von feffdieser Krieg war keine Kurzschlussreaktion sondern wurde schon seit Wochen "vorbereitet" (naja, mehr oder weniger ^^).
aja genau ihr plant wochenlang einen krieg und bringt nix zustande^^ schön habt ihr das gemacht aber die ressis bekommt ihr trotzdem nicht :P
Zitat von Florian aja genau ihr plant wochenlang einen krieg und bringt nix zustande^^ schön habt ihr das gemacht aber die ressis bekommt ihr trotzdem nicht :P
Desjewegen hab ich geschrieben "mehr oder weniger"
Du willst den Krieg also solange führen bis eine der Parteien aufgibt? Dann muss ich sagen, finde selbst ich meine Forderungen etwas überhöht ^^
Von mir war das eigentlich so gedacht: Entweder ihr bezahlt die Ress und die V.F.S.I lässt euch in Ruhe, ODER Wir zerstören eure Flotten weiter...
Verstehst du? Weil glaubst du im Ernst das sobald einer aufgibt? Außerdem warum zählen wir die Units wenn am Ende sowieso derjenige verliert, der sich ergibt? Wäre es dann nicht sinnvoller eine Units-Grenze festzulegen, und wenn diese erreicht ist hat halt die entsprechende Partei gewonnen? (Vorrausgesetzt es besteht ein gewisser Abstand)
ZitatDu willst den Krieg also solange führen bis eine der Parteien aufgibt? Dann muss ich sagen, finde selbst ich meine Forderungen etwas überhöht ^^
deine forderungen überhöht??? :D die sind doch ein witz^^
ZitatVon mir war das eigentlich so gedacht: Entweder ihr bezahlt die Ress und die V.F.S.I lässt euch in Ruhe, ODER Wir zerstören eure Flotten weiter...
...genau so läuft das auch. Entweder (einer gibt auf) und bezahlt die Ressis oder es wird weiter angegriffen...
aja das mit der unitgrenze...nicht wirklich ne faire und sinnvolle lösung. wenn eine allianz unterlegen ist dann wird sie nurnoch angegriffen und gefarmt (nachdem die großen flotten geschrottet sind) und das kann ganz schön nerven. die erlösung wär dann das aufgeben und noch ne kleine ressiszahlung. die units dienen der orientierung. wenn irgendwann keine der beiden allianzen mehr angriffe fliegt gewinnt die allianz, die mehr units vernichtet hat.
Hiermit fordern wir die No Limits auf, mit sofortiger Wirkung den Krieg durch Kapitulation zu beenden, da es einfach nicht sein kann, dass gecheatet wird!
Solltet ihr dem nicht nachkommen, naja, dann ist das ganze Spiel ja wohl für umsonst oder? Wie soll man gegen Cheater gewinnen? (Auch wenn es diesmal nur um ein TF ging, wer sagt dass es nächstes mal nicht etwas gravierenderes ist?)
Woher wusste extreme dann bitteschön, dass ich eine Recyclingflotte zu Martins Planet schicke ohne Martin oder mich auszuspionieren? (Es hat auch sonst niemand einen von uns ausspioniert, auch du nicht. Alle Spionageangriffe waren VOR dem Senden meiner Flotte!)
Erstens: Du hättest ihm die Info einfach geben können!
Zweitens: Seit wann denn das?
Drittens: Er hat gar nichts erreicht!
Viertens: Trotzdem passieren in letzter Zeit Dinge zu eurem Vorteil! z.B. wurden die Vorraussetzungen für den Schlachtkreuzer mit einmal heruntergesetzt. (Glaube ich jedenfalls, kann mich auch irren) Und einige Stunden später hattest du brereits 3 Stück davon!
Vorraussetzungen für Schlachtkreuzer heruntergesetzt? Die sind schon immer so gewesen Einige Stunden später ist auch falsch, ich hab ne bauzeit von 7h 22 min^^
Von euch könnte übrigens auch jeden die Info haben, schließlich kennt Martin das PW ja auch^^
ZitatAusspionierter kann Nachricht erhalten, dass er spioniert wurde
Zitat//Bekommt der Ausspionierte eine Nachricht? // 50% ige Chance if(rand(0,100)>50){
Allerdings werde ich meine gesamte Flotte nun nach und nach eXecutor oder Martin zukommen lassen. Und damit nicht mehr aktiv am Krieg teilnehmen (auch wenn extreme sicherlich keinen Angriff unversucht lassen wird ^^).