Hier mal eine Liste von möglichen Änderungen an eGame. Ich hab mir gedacht ich nutze diesen Thread mal, um eine größere Anzahl von Ideen bekannt zu machen und herauszufinden, was davon gewünscht wird und was nicht.
Hier also die Liste: [list] [*] Nachrichten: [list] [*]Betreff für Nachrichten[/*:m] [*]Nachrichten eines Spielers anzeigen[/*:m] [*]Spionageberichte minimiert[/*:m][/list:u] [/*:m] [*] Allianzen: [list] [*]Gesamtflottenpunkte/ Gesamtbashpunkte[/*:m] [*]Diplomatiesystem[/*:m] [*]Allyleader / Kontaktperson immer auf Allianzseite anzeigen[/*:m] [*]Allianzrangliste[/*:m][/list:u] [/*:m] [*] Flotte / Verteidigung: [list] [*] Schildkuppel[/*:m] [*] Verbandsangriff[/*:m] [*] Kontrolle über bei Verbündeten stationierten Flotten behalten[/*:m][/list:u] [/*:m] [*] Sonstiges: [list] [*] Verlinkung im Techtree verbessern[/*:m] [*] Bilder bei Infoansicht[/*:m] [*] Produktion von geringerer Stufe in Infoansicht anzeigen[/*:m] [*] Warnung beim Bau von mehr als einem Kolonieschiff[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]
Die Liste wird evtl. noch erweitert
Das Meiste hier sind kleinere Änderungen, es geht erstmal nur darum, herauszufinden, was gewüscht wird, diskussionen zu den größeren (z.B. Verbandsangriff) sollten besser in einem extra Thread geführt werden
Edit: Da ich jetzt weiterentwickle, markiere ich mal alle gemachten Verbesserungen grün
Ich finde die Punkte sind alle gut, ausser "Allyleader / Kontaktperson immer auf Allianzseite anzeigen", weil ich finde, dass es dem Allianzführer überlassen ist ob er sich auf seiner Allianzseite verewigen will oder nicht!
Ich finde, der Allyleader sollte schon dastehen, da man sonst bei der Diplomatie einfach den falschen anschreiben kann. Aber bei einer gutem Diplomatiesystem ist die Frage redundant, da das dann alles darüber geregelt werden kann. @Erik: Was meinst du mit produktion geringerer Stufe?
Mit Produktion geringerer Stufe meine ich, dass dann nicht nur angezeigt wird, wieviel die nächste Stufe des Gebäudes produziert, sondern auch, wie viel es noch produzieren würde, wenn man eine Stufe abreißt